Verpflichtende Zeiterfassung, so einfach wie möglich

Mit dem Urteil vom 13.09.2022 hat das BAG ein Grundsatzurteil zur Erfassung der Zeiten von Mitarbeitenden getroffen.

Mit der Zeiterfassung in unserer Plattform, ist die Einhaltung des Urteils keine lästige Aufgabe mehr, sondern fügt sich nahtlos in den Arbeitsalltag ein.

Zeiterfassung spielend einfach

Unsere intuitive Oberfläche macht die Zeiterfassung für die Mitarbeitenden denkbar einfach. In einer Erfassung können auch mehrere Zeiträume erfasst werden. Effizient und einfach, wie es sein muss.

Transparenz für beide Seiten

Mit dem Freigabeprozess behalten Verantwortliche den Überblick und Mitarbeitende können sicher sein, dass alle Zeiten erfasst wurde. Schluss mit nicht erfasster Mehrarbeit. Unser Freigabeprozess funktioniert auch mehrstufig, so ist ein Zwei- bzw. Mehraugen-Prinzip kein Problem.

Begeistern Sie Ihre Mitarbeitenden mit dem Tawodo Portal!

Jetzt Angebot anfragen!

Entdecke die Vielzahl an Möglichkeiten